MS Goldberg

Eröffnung im Frühjahr 2022

MS Goldberg jüdisches Theaterschiff

Nach der Klärung vieler technischer Details und der Hürden des Ausschreibungswesens freuen wir uns darauf, dass die Goldberg nunmehr bald in die Werft geht. Wir werden Sie mit Fotos und Videos auf dem Laufenden halten und sind selber schon jetzt gespannt, wie das Ergebnis aussehen wird. Wir versprechen nicht zu viel, wenn wir sicher sind, dass der erste Blick in den Theatersaal unsere Besucher zum Staunen bringen wird!

Auch eine kleine Gastronomie ist in Vorbereitung, die sowohl das Snackangebot für den Theaterbetrieb als auch gelegentliche größere Events bestreitet.

Eröffnung ist, das sei schon einmal verraten, mit großer Wahrscheinlichkeit im Frühjahr 2022 und die ersten Absprachen mit Künstlerinnen und Künstlern sind getroffen. Lasst uns alle zusammen die Daumen drücken, dass wir die Saison 2022 ohne Corona bestreiten können!